Rose CNC-Fertigungstechnik GmbH & Co. KG
 

Historie u. Ziele

Unser Unternehmen besteht seit 60 Jahren und wurde von Herrn Günter Rose im Jahr 1961 als Lohndreherei gegründet. 

Heute werden bei uns in der 2. Generation überwiegend qualitativ hochwertige, sowie einbaufertige Maschinenbauteile für die verschiedensten Branchen der Industrie hergestellt.

Zu unserem Kundenkreis gehören unter anderen Maschinenbauunternehmen mit den verschiedensten Ausrichtungen, wie z.B. 

Sondermaschinenbau, Lebensmittelindustrie, Antriebstechnik, Energietechnik,  Automation, Automotive und der Medizintechnik.

 Unser moderner Maschinenpark ermöglicht uns sowohl Serienteile, Kleinserien, als auch Einzelteile wirtschaftlich fertigen zu können.

 Mit einem Team von hochqualifizierten Mitarbeitern sind wir ständig bemüht unseren Kunden immer die optimale Dienstleistung zu bieten.